Ihre Unternehmenskommunikation inmitten der Natur, auf einer der bezauberndsten Inseln des Mittelmeers. Nur 20 min vom Flughafen Olbia entfernt erwartet Sie auf 132,5 m2 Innenfläche und ca. 1 ha Außenfläche unser exklusives Landhaus in Sardinien. Zeit und Raum zu denken, gemeinsam Eindrücke erleben und Anlässe feiern, die verbinden.
Ob Mitarbeiter Incentives, Teambuilding Maßnahmen, PR-Events, Jubiläums- und Weihnachtsfeiern, Kongresse, Tagungen oder Konferenzen – Ihr Corporate Event kann bei uns ganz nach Ihren Vorstellungen organisiert und umgesetzt werden.
Fühlen Sie sich zu Hause in unseren sorgfältig eingerichteten Räumen, Nachhaltigkeit und Komfort stehen im Focus. Für das leibliche Wohl kann ganz individuell gesorgt werden. Vom Frühstück über ein stärkendes Lunch und Abendessen bis hin zum Mitternachts-Snack wird Verpflegung nach Wunsch durch einen unserer Cateringpartner bereit gestellt.
Im Inneren des Hauses gibt es einen großen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche. Hier können die Gäste die lokalen köstlichkeiten frisch zubereitet genießen, sich selbst versorgen oder einem Caterer die Zubereitung überlassen.
bis 50 Personen bei Veranstaltungen
35 m2
Bei allen Arten von Veranstaltungen. Hochzeiten, Workshops, Teamkochen und Incentive Veranstaltungen als Beispiel.
Genießen Sie unsere liebevoll eingerichteten Schlafzimmer mit Doppelbett und angrenzendem, privatem Badezimmer.
jeweils 2
18 m2
Schlafen auf einer der schönsten Inseln im Mittelmeer.
Ein Badezimmer ist heutzutage weitaus mehr als ein funktionaler Raum. Unsere 3 modernen Bäder sind mit allem Komfort ausgestattet und bieten Ihnen Raum zum Wohlfühlen.
jeweils 2
5 m2
Wohlfühlen und das Badezimmer gleich als eigenen Wellnesstempel entdecken.
Die beiden überdachten Terrasse mit einer Gesamtfläche von 75 m2 bieten die ideale Atmosphäre zum Entspannen und zur Geselligkeit.
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53 m2 und 22 m2
Ideal zum Entspannen, Freiluft Küche und Bar, Workshops, Retreats, Hochzeiten
Im Garten gibt es einen Pool (ab Frühjahr 2019) mit Blick auf die Landschaft. Direkt vor dem Grundstück starten endlose Wanderwege die es zu erkunden gilt.
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1 Hektar
Hochzeiten, Workshops, Outdoor Aktivitäten, Live Musik, die möglichkeiten sind endlos
Folgende buchbaren Leistungen können ganz nach Ihren Vorstellungen für Sie gebucht und bereitgestellt werden:
Über die Jahre haben wir diverse Caterings kennen gelernt. Klassisch, Bio, Buffet oder Catering über Foodtrucks. Frische Fische von der Aumühle, Grillfleisch von einem der nahe gelegenen Biohöfe, Gemüse und Brot von einem der Regionalen Läden und Bäcker. Ein Koch vor Ort. Vieles ist möglich, die Gestaltung ganz frei. Sie können auch ihren Wunschcaterer mitbringen oder selbst in unserer Küche Speisen zubereiten. Individuell, ganz nach Geschmak. Unsere Getränkeauswahl kann ganz auf ihre Vorstellungen angepasst werden.
Ihre Gäste reisen vom Flughafen in München an? Ihr Team kommt morgens vom Hotel in der Nähe oder möchte Abends entspannt zurück? Sie möchten gemeinsam Anreisen und an einem zentrlen Ort abgeholt werden? Spät Abends nach der Veranstaltung bleibt das Auto besser stehen? Unsere Partner bringen Sie pünktlich und komfortabel von A nach B.
Neues Team, neue Herausforderung, neue Märte oder neue Technologie?. Teamführung oder Zusammenlegung? Change, Digitalisierung oder neue Arbeitsmethodiken. Wir vermitteln Sie, falls wir den richtigen finden, gerne an einen Coach passend zu ihrem Bedarf.
Dekoration ganz der gewünschten Emotion. Ob Teamevent, Firmenjubiläum, Geburtstag oder Hochzeitsfest. Unsere Dekorateure verwandeln ihre Verantaltung in eine unvergessliche Erlebniswelt für Ihre Gäste. Ein rauschendes Fest mit Ihren Liebsten, eine elegante Party für Geschäftspartner oder ein gemütliches Beisammensein inmitten der Natur für jeden Anlass und Anspruch.
Sie möchten ihrem Event einen Individuellen Charme geben. Wenn sie möbel mieten, z.B. Barhocker, Stühle, Tische, Stehtische, Bar, Buffet, Loungewürfel, Pflanzen, Besteck, Geschirr, Teller, Küchenausstattung oder auch Zelte. Je nach Anlass und ihrer Vorstellung organisieren wir die Anmietung und auch Logistik für Sie oder vermitteln Sie direkt an einen unserer Partner. Ihre Veranstaltung, einzigartige Atmosphere ganz nach Wunsch.
Die schönen Momente, echt und authentisch, in Errinnerung behalten. Wir vermitteln ihnen uns vertraute Fotografen bei denen wir glauben sie machen einfach tolle Bilder.
In 5-15 Fahrtminuten entfernt gibt es ein Klosterhotel, einen Landgasthof einen gehobenen Italiener mit Gästezimmern oder auch das gemütiche Hotel eines Holländisches Ehepaars, um ein paar zu nennen. Für jeden Bedarf und Geldbeutel eine Variante. Neben unseren 18 Schlafplätzen im Lager und 2 Doppelzimmern empfehlen wir Ihnen die passende Unterkunft. Ein Shuttle führ alle Strecken kann ebenfalls gebucht werden. Fragen Sie uns einfach.
Essentielle, helfende Hände bei ihrem Catering, an der Bar, in der Küche beim Auf- oder Aubbau, vor, während und nach ihrer Veranstaltung. Alle Handriffe sitzen, ein gespieltes Team welches unsere Häuser und die Infrastruktur kennt. Sie genießen den Tag, ihr Sevice kümmert sich.
Buchen Sie eine Veranstaltungsleitung für den durchdachten und sorgenfreien Ablauf und die Umsetzung ihres Events. Ein/e Ansprechpartner/in der/die ihnen bereits vor aber auch während Ihrer Veranstaltung Fragen beantwortet und Organisation abnimmt.
Das Anwesen bestehend aus 2 historischen, komplett restaurierten Häusern mit Blick auf die Bucht in Cugnana. Es befindet sich an der Costa Smeralda, 20 Minuten vom Flughafen Olbia und 13 Minuten vom Hafen Porto Rotondo entfernt. Mit einem Mietwagen oder einem vorab gebuchten Shuttle kommen Sie direkt vor die Tür. - 5 min. fahrt nach Portisco - 10 min. fahrt nach Marinella Beach - 13 min. fahrt nach Porto Rotondo - 15 min. fahrt mitten an die Costa Smeralda - 20 min. fahrt an den Hafen Olbia & Intl Airport - 25 min. fahrt nach Porto Cervo