Hochzeit auf Sardinien

Meet, Pray, and Love.

Das Stazzo Cugnana befindet sich in einer bezaubernden Lage im Norden von Sardinien nur wenige Minuten vom Meer der Costa Smeralda entfernt. Stellen Sie sich vor, hier zwischen alten Korkeichen und bezaubernden Stränden im endlosen Glanz der Sonne zu heiraten. Der zeitlose Charme unseres exklusiven Landhauses mit großem Garten und Pool ist der ideale Rahmen für Ihre Traumhochzeit auf Sardinien. Was auch immer Sie für Ihr Event benötigen, wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf und organisieren Buffet, Fotografen, Shuttle, Getränke oder Musik, sodass Ihre Hochzeit zu einem einmaligen, individuellen und traumhaften Erlebnis wird, an das sich Ihre Gäste und Sie für immer erinnern.  Unser Team wird sich ganz allein Ihnen widmen – denn Sie und Ihre Lieben spielen an diesem besonderen Tag die Hauptrolle.

Räume

Im Inneren des Hauses gibt es einen großen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche. Hier können die Gäste die lokalen köstlichkeiten frisch zubereitet genießen, sich selbst versorgen oder einem Caterer die Zubereitung überlassen.

Personenanzahl

6 Betten, bis 20 Personen bei Veranstaltungen

Grundfläche

35 m2

Nutzungsmöglichkeiten

Für alle Arten von Veranstaltungen. Hochzeiten,  Geburtstage, Jubiläen, Workshops, Teamkochen, Incentive Veranstaltungen und vieles mehr.

Denn wie man sich bettet…Komfort, Ruhe, Inspiration für Körper, Geist und Seele. Genießen Sie unsere liebevoll eingerichteten Schlafzimmer mit Doppelbett und angrenzendem, privatem Badezimmer.

Personenzahl

jeweils 2

Grundfläche

18 m2

Nutzungsmöglichkeiten

Versinken Sie in gemütlichen Betten, die Ihnen besten Schlafkomfort versprechen. Wir laden Sie ein, sich zu entspannen und Ihre Batterien wieder aufzuladen auf einer der schönsten Inseln im Mittelmeer.

Ein Badezimmer ist heutzutage weitaus mehr als ein funktionaler Raum. Unsere 3 modernen Bäder sind mit allem Komfort ausgestattet und bieten Ihnen Raum zum Wohlfühlen. 

Personenzahl

jeweils 2

Grundfläche

5 m2

Nutzungsmöglichkeiten

Wohlfühlen, abschalten, entspannen und das Badezimmer gleich als eigenen Wellnesstempel entdecken.

Die beiden überdachten Terrassen mit einer Gesamtfläche von 75 m2 bieten die ideale Atmosphäre zum Entspannen und für Geselligkeit.

Personenzahl

...

Grundfläche

53 m2 und 22 m2

Nutzungsmöglichkeiten

Mit Freunden oder alleine entspannen, feiern und inspirieren lassen. Für Festlichkeiten jeder Art, wie Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen, Workshops, Retreats und vieles mehr. Freiluft-Küche und Bar sind vorhanden.

Im Garten gibt es einen Pool mit Blick auf die Landschaft und endlose Wanderwege zu erkunden. 

Personenzahl

Bis 150

Grundfläche

1 Hektar

Nutzungsmöglichkeiten

Hochzeiten, Workshops, Familienfeiern, Geburtstage, Jubiläen,  Outdoor-Aktivitäten, Live Musik und vieles mehr. Die Möglichkeiten sind schier endlos

Buchbare Leistungen

Folgende buchbaren Leistungen können ganz nach Ihren Vorstellungen für Sie gebucht und bereitgestellt werden:

  • Catering (Details)

    Über die Jahre haben wir diverse Caterings kennen gelernt. Klassisch, Bio, Buffet oder Catering über Foodtrucks. Frische Fische von der Aumühle, Grillfleisch von einem der nahe gelegenen Biohöfe, Gemüse und Brot von einem der Regionalen Läden und Bäcker. Ein Koch vor Ort. Vieles ist möglich, die Gestaltung ganz frei. Sie können auch ihren Wunschcaterer mitbringen oder selbst in unserer Küche Speisen zubereiten. Individuell, ganz nach Geschmak. Unsere Getränkeauswahl kann ganz auf ihre Vorstellungen angepasst werden.

  • Chauffeur / Shuttle (Details)

    Ihre Gäste reisen vom Flughafen in München an? Ihr Team kommt morgens vom Hotel in der Nähe oder möchte Abends entspannt zurück? Sie möchten gemeinsam Anreisen und an einem zentrlen Ort abgeholt werden? Spät Abends nach der Veranstaltung bleibt das Auto besser stehen? Unsere Partner bringen Sie pünktlich und komfortabel von A nach B.

  • Coach (Details)

    Neues Team, neue Herausforderung, neue Märte oder neue Technologie?. Teamführung oder Zusammenlegung? Change, Digitalisierung oder neue Arbeitsmethodiken. Wir vermitteln Sie, falls wir den richtigen finden, gerne an einen Coach passend zu ihrem Bedarf.

  • Dekorateur/in (Details)

    Dekoration ganz der gewünschten Emotion.  Ob Teamevent, Firmenjubiläum, Geburtstag oder Hochzeitsfest. Unsere Dekorateure verwandeln ihre Verantaltung in eine unvergessliche Erlebniswelt für Ihre Gäste. Ein rauschendes Fest mit Ihren Liebsten, eine elegante Party für Geschäftspartner oder ein gemütliches Beisammensein inmitten der Natur für jeden Anlass und Anspruch.

  • DJs
  • Eventaustattung (Details)

    Sie möchten ihrem Event einen Individuellen Charme geben. Wenn sie möbel mieten, z.B. Barhocker, Stühle, Tische, Stehtische, Bar, Buffet, Loungewürfel, Pflanzen, Besteck, Geschirr, Teller, Küchenausstattung oder auch Zelte. Je nach Anlass und ihrer Vorstellung organisieren wir die Anmietung und auch Logistik für Sie oder vermitteln Sie direkt an einen unserer Partner. Ihre Veranstaltung, einzigartige Atmosphere ganz nach Wunsch.

  • Fotograf (Details)

    Die schönen Momente, echt und authentisch, in Errinnerung behalten. Wir vermitteln ihnen uns vertraute Fotografen bei denen wir glauben sie machen einfach tolle Bilder.

  • Hochzeitsplaner (Details)

    Der Name verrät es bereits. Planung mit Passion, Erfahrung und Netzwerk helfen ihnen Ihren ganz besonderen Tag vorzubereiten. 

  • Service Personal (Details)

    Essentielle, helfende Hände bei ihrem Catering, an der Bar, in der Küche beim Auf- oder Aubbau, vor, während und nach ihrer Veranstaltung. Alle Handriffe sitzen, ein gespieltes Team welches unsere Häuser und die Infrastruktur kennt. Sie genießen den Tag, ihr Sevice kümmert sich.

  • Veranstaltungsleitung & Planung (Details)

    Buchen Sie eine Veranstaltungsleitung für den durchdachten und sorgenfreien Ablauf und die Umsetzung ihres Events. Ein/e Ansprechpartner/in der/die ihnen bereits vor aber auch während Ihrer Veranstaltung Fragen beantwortet und Organisation abnimmt.

Lage

Sardinien


Das Anwesen bestehend aus 2 historischen, komplett restaurierten Häusern mit Blick auf die Bucht in Cugnana. Es befindet sich an der Costa Smeralda, 20 Minuten vom Flughafen Olbia und 13 Minuten vom Hafen Porto Rotondo entfernt. Mit einem Mietwagen oder einem vorab gebuchten Shuttle kommen Sie direkt vor die Tür. - 5 min. fahrt nach Portisco - 10 min. fahrt nach Marinella Beach - 13 min. fahrt nach Porto Rotondo - 15 min. fahrt mitten an die Costa Smeralda - 20 min. fahrt an den Hafen Olbia & Intl Airport - 25 min. fahrt nach Porto Cervo